Outlook 2013 manuell einrichten nicht möglich

Stockvieh

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.312
Ich habe auf mehreren Geräten Office 2013 installiert.

Um meinen GMX Account darauf einzurichten habe ich beim ersten Gerät(Laptop) unter Konto hinzufügen, die Option manuell gewählt.
Genau diese Option fehlt mir beim zweiten Gerät(Desktop), somit kann ich meinen GMX Account dort nicht einrichten.

Woran könnte das liegen?

Auf beiden Geräten ist Win7 mit allen Updates installiert.
 
warum keine auto. Einrichtung?
 
Weil das nicht funktioniert mit GMX.
Ich glaube es hat was mit der Verschlüsselung zu tun.

Edit: Ich versteh zwar nicht ganz warum, aber jetzt nach mehrmaligen probieren und langem warten hats dann doch geklappt.

Edit2: So ganz hat das mit dem automatischen Einrichten anscheinend doch nicht funktioniert.
Ich habe zwar Zugriff auf meinen Posteingang, aber alle anderen Ordner fehlen mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, POP3, du musst IMAP nutzen.
 
Laut Kontoinformationen tue ich das bereits.

Auf dem anderen Gerät wo ich POP3 nutze funktioniert dagegen alles.
 
Zurück
Oben