Outlook 2013 manuell einrichten nicht möglich

Stockvieh

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.311
Ich habe auf mehreren Geräten Office 2013 installiert.

Um meinen GMX Account darauf einzurichten habe ich beim ersten Gerät(Laptop) unter Konto hinzufügen, die Option manuell gewählt.
Genau diese Option fehlt mir beim zweiten Gerät(Desktop), somit kann ich meinen GMX Account dort nicht einrichten.

Woran könnte das liegen?

Auf beiden Geräten ist Win7 mit allen Updates installiert.
 

evilbaschdi

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.935
warum keine auto. Einrichtung?
 

Stockvieh

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.311
Weil das nicht funktioniert mit GMX.
Ich glaube es hat was mit der Verschlüsselung zu tun.

Edit: Ich versteh zwar nicht ganz warum, aber jetzt nach mehrmaligen probieren und langem warten hats dann doch geklappt.

Edit2: So ganz hat das mit dem automatischen Einrichten anscheinend doch nicht funktioniert.
Ich habe zwar Zugriff auf meinen Posteingang, aber alle anderen Ordner fehlen mir!
 
Zuletzt bearbeitet:

MikeBe

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.502
Ja klar, POP3, du musst IMAP nutzen.
 

Stockvieh

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.311
Laut Kontoinformationen tue ich das bereits.

Auf dem anderen Gerät wo ich POP3 nutze funktioniert dagegen alles.
 
Top