Outlook 2013 - neue E-Mails werden nicht im Posteingang angezeigt

pattex

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
250
Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und bin von Office 2007 auf Office 2013 umgestiegen. Zuvor habe ich die Outlook Datendatei gesichert. Nach der Neuinstallation habe ich die .pst-Datei in Outlook 2013 importiert und meine beiden E-Mail Accounts neu angelegt.

Alle alten E-Mails und Termine wurden korrekt ins neue Outlook übernommen, aber die Nachrichten, die nach der Neuinstallation eingegangen sind, werden nicht angezeigt. Ich habe mir eine Testmail gesendet. Diese wird kurz in der Taskleiste angezeigt und ich kann die Nachricht beim Klick auf das Symbol in der Taskleiste öffnen, wenn ich aber in Outlook zum "Posteingang" gehe, scheint die Nachricht dort nicht auf. Auch unter "Gesendete Nachrichten" scheint die Nachricht nicht auf. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
 
Ich muss seit Outlook 2013 immer einmal zwischen Kalender und Posteingang hin und herschalten, damit der Posteingang angezeigt wird, keine Ahnung warum
 
Danke, ich habe mittlerweile festgestellt, dass oben im Menü unter Posteingang meine alten E-Mail angezeigt wurden und unten jeweils zwei "neue" Posteingänge für meien zwei E-Mail Accounts. Ich musste erst in den Einstellungen ändern, dass alle eingehenden E-Mails im (Haupt-)Posteingang angezeigt werden.
 
Hallo Pattex, genau dein ehemaliges Problem habe ich jetzt auch. Kannst du mir sagen wie ich zu den Einstellungen komme, denn ich habe alles abgesucht und finde nicht wo ich die Einstellungen ändern kann. Über deine Hilfe wäre ich wirklich dankbar und bestimmt auch viele andere. Viele Grüße Sven
 
Zurück
Oben