Outlook 2013 - Ordnerbereich leer/ohne Inhalt

puvegas

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
38
Hallo zusammen,

eben habe ich bemerkt, dass mein Ordnerbereich in Outlook 2013 ohne Inhalt ist bzw. beim Starten sieht man kurz für 0,5 Sekunden das die Ordnerstruktur (Posteingang, Gesendete Elemente.....) angezeigt wird aber dann einfach verschwindet.
Auch die untere Leiste (E-Mail, Kalender, Kontakte...) wird plötzlich abgeschnitten...
In der minimierten Ansicht sehe ich meine Ordner aus den Favoriten und die untere Leiste ist wieder vollständig da.
Ändere ich die Ansicht wieder auf normal, ist der Ordnerbereich wieder ohne Inhalt

Das ganze ist erst seit ca. 1 Stunde und vorhin wurden die heutigen Patches vom Patchday installiert.

Hat das noch jemand oder weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme?

http://abload.de/img/1y0q8w.png

http://abload.de/img/2pgols.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Loox

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
473
Vielen Dank. Das Problem hatte ich auch soeben bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melonos

Newbie
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2
Also ich habe das Problem auch - allerdings habe ich den Patch nicht.

Ich habe gestern Office 2013 erst installiert, bzw. ein Upgrade von 2010 gemacht.

Aber erstaunlich: wenn ich eine zweite Instanz von Outlook, dann wird dieses korrekt dargestellt.


Lösung? Bis jetzt keine. Werde ich wohl alles runterschmeissen müssen und sauber neu installieren....

Achso: Word, Excel etc. funktionieren alle ohne Probleme
 
Top