Outlook 2016 - E-Mails kamen erst nach dem Papierkorb leeren an.

Issou

Lieutenant
Registriert
Juni 2013
Beiträge
697
Habe noch 4 andere Postfächer, wo 3 über selben Anbieter laufen (netcup.de) so wie dieser auch über netcup.
Hier Papierkorb gelöscht und es kamen Emails von vor 2 Wochen an. Ich bin mir sicher, ich habe keine Begrenzungen definiert für diesen Postfach. (Nur dass ich nicht mehr als 100 Mails in EINER Stunde verschicken kann). Ich denke, es liegt an Outlook.
Weiß jemand Rat?
 
POP3 oder IMAP?
 
per pop3 in Outlook eingebunden?
 
Log dich mal aufs Management-Interface von netcup ein, eventuell bist du an ein Gesamtspeicher-Limit gestoßen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Issou
wie groß ist die Outlook Datendatei? Da gibt es eine Grenze, dann ist Schluß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: metallica2006 und Issou
Bin nicht mehr am Rechner. Schaue ich mir morgen an. Danke schon mal.
 
Also am Limit sollte es wohl nicht liegen. Es werden keine Nachrichten gelöscht oder so. Und manchmal muss man eine Woche warten, bis die Mails dann alle auf einmal abgerufen werden manchmal auch nach paar Tagen.
 
wie groß ist die Outlook Datendatei?
 
VmaxGunni schrieb:
wie groß ist die Outlook Datendatei?

31mb
Ergänzung ()

Hier sind 6 Email Konten und nur diese spackt rum
 
Zurück
Oben