Outlook 2016

Laqui28

Newbie
Folgendes Problem:

Ich habe Outlook 365 mit einem Passwort versehen. Vor 3 Wochen habe ich Office 2016 installiert und Outlook wurde mit allen Mails übernommen, sozusagen. Ca 4 Tg habe ich mich mit meinem alten Passwort angemeldet, bis ich nicht auf die Idee kam, das Passwort zu ändern. Seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden.
Auf Chip fand ich eine Software die Passwörter auslesen soll – hat auch manche – aber dieses nicht.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

Du musst doch wissen, welches Passwort Du verwendet hast.
Und wo kannst Du Dich nicht anmelden? Office 365? 16? Bei beiden und hast Du schon ein Passwort reset gemacht?

ich glaube, du hast mich missverstanden. bei der Installation wurde aus 365 Outlook - 2016 Outlook! Das Passwort kenne ich und es ist 100 % richtig, bekomme aber die Meldung es sei falsch.

Ich glaube du drückst dich komisch aus... :)

Also allem voran: Es gibt kein Outlook 365, denn "Office 365" ist lediglich ein anderer Lizenztyp (Abo). Somit gibt es keinen technischen Unterschied zwischen Outlook 2016 und "Outlook 365". Passwörter brauchst du lediglich für deinen Microsoft-Account, dein Email-Postfach (falls nicht bei Microsoft) und eventuell für bereits genannte PST... so oder so ist nicht ganz klar, was nun "kaputt" ist...

Genau, vor allem gibt es vom Namen her zwei Dinge, einmal Outlook als Software-Bestandteil von Office für einen Rechner und Outlook als E-Mail-Dienst im Internet im Browser outlook.com
Wo klappt die Passworteingabe nicht? Im Browser bei outlook.com? Oder beim Start von dem E-Mail-Programm Outlook auf dem Rechner? Mach mal ein Screenshot der Fehlermeldung. Ein kleines (altes) Fenster sollte für die pst sein, ein größeres, graues (modernes Win 10 Fenster) sollte für ein E-Mail-Konto von outlook.com sein.

Zurück
Oben