Outlook 365 Anhänge im Lesebereich beschränkt

Michael FR

Newbie
Hallo Forum, ich bekomme hier die Krise. Habe neuen PC mit Office 365 und bei Outlook wird im Lesebereich odie Ansicht der Anhänge beschränkt. Der Frame in dem die Anhänge als Symbol (Word und Co) angezeigt werden, lässt sich auch nicht grösser ziehen. Es werden nur die ersten 8 Anhänge angezeigt und der Rest verschwindet unter dem Framerahmen. Habe in den Einstellungen der Ansicht auch schon alles durchprobiert. Ohne Erfolg :-(

Vielleicht weiss einer von euch ne Lösung
Gruss Michael

Passiert dies auch, wenn du die Mail per Doppelklick öffnest damit diese sich in einem neuen eigenen Fenster öffnet? Ansonsten, auch wenn ggf. nicht direkt hilfreich, Mails bzw das Mailprotokoll nicht für etwas missbrauchen wofür es nicht gedacht wurde: Massenhaft Dateien versenden. Lass dir die Anhänge in ein Archiv packen oder nutze $Cloudspeicher/Nextcloud/was-auch-immer mit Freigabelink.

Ja, das Fenster ist genauso fix. Hat immer die Gleiche Grösse. Ist nicht für Spam die Mail, sondern ich bekomme meinen Einsatzplan mit den einzelnen Aufträgen der Woche zugesandt. Bei den Kollegen geht das alles, Sie können alle Anhänge sehen. Bei mir ist irgendwie das Frame eingefroren und wenn es mehr als 3 Reihen hat, ist die 4. Reihe nur halb zu sehen. Ein Scrollbalken gibt es nicht.

Zurück
Oben