Outlook abonniert meinen Google Kalender nicht mehr

Hammerbolter

Cadet 1st Year
Registriert
März 2009
Beiträge
13
Ich benutze das neueste Outlook (O365 mit Exchange verbunden) und bis vor 4 Wochen habe ich ganz normal meinen Google-Kalender abonniert und die Termine gesehen.
Irgendwann gab es dann einen Fehler und ich konnte auf "reparieren" klicken, da dies nichts gebracht hat, hab ich alle Offlinedateien von Outlook gelöscht und es mit Exchange synchen lassen.

Seitdem funktioniert die Verbindung nicht mehr.
Kleinere Google Kalender kann ich in Outlook einbinden (abonniern), diesen jedoch nicht.
Ich muss dazu sagen, dass ich den Kalender schon über 12 Jahre nutze und er dementsprechend groß ist. Daher dachte ich, dass das das Problem ist.
Hab es auch auf andren Microsoft Konten versucht (online) und auch da hat es nicht funktioniert.

Meine Schwester konnte ihn bei ihren Google Konten ohne Probleme abonniern, auch in Thunderbird ging es angeblich ohne Probleme.

Hatte das schon mal wer? - bzw. hat er dafür eine Lösung gefunden?
Ich hab das Problem seit 4 Wochen. Habs schon mehrmals neu eingebunden aber alles ohne Erfolg.
 
Gibt es Fehlermeldungen?

Protokollierung bei Outlook schon mal aktiviert und dann in die Logfiles geschaut?

Cu
redjack
 
Nein gibtes nicht, er sagt auch "ist eingebunden" und es steht dann der Kalender da. Aber es werden eben keine Einträge angezeigt.
 
Update:
Das Problem besteht noch immer. Jeder andre Google Kalender lässt sich in mein Outlook abonnieren. Nur eben mein Hauptkalender nicht.

Meine Schwester konnte meinen Hauptkalender in Ihr Thunderbird abonnieren aber ebenso nicht in Outlook.

Das gibts ja nicht?!
 
Update:
Das Problem besteht noch immer. Jeder andre Google Kalender lässt sich in mein Outlook abonnieren. Nur eben mein Hauptkalender nicht.


Ich habe dasselbe Problem. Gibt es hier vielleicht eine Lösung? Ich teile den Kalender mit meiner ganzen Familie und umgekehrt. Die Daten aus den geteilten Kalendern z.B. von meinem Mann werden in Outlook angezeigt.

Nur der Hauptkalender mit meinen Terminen funktioniert nicht.

Wenn ich neue zusätzliche Kalender eröffne funktioniert es auch. Ich will aber vermeiden alles verschieben zu müssen.

Vielen Dank & Liebe Grüße
sz.1971
 
Zurück
Oben