Outlook & Aufgaben

All-Killer

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

nun habe ich siet länger mal wieder ein kleines Problem ^^

Folgende Situation.
Ich nutze Outlook und habe dann dementsprechend eine .pst Datei.
Diese Datei liegt auf einem Exchange Server.
Das Postfach bzw. die komplette .pst-Datei ist Größenmäßig begrenz.
Damit man mehr Spielraum hat, habe ich einen weiteren .pst Ordner lokal auf dem PC angelegt.
Soweit so gut. Somit habe ich Momentan 2 .pst-Dateien.
Ich möchte nun gerne die Aufgaben vom Exchange-Postfach (erste .pst) in den zweiten .pst kopieren. Da habe ich auch kein Problem.
ABER wenn ich nun meine "Outlook Heute" ansicht mir anziegen lasse, dann sehe ich bei dem Punkt "Aufgaben" nur diese, welche im .Pst auf dem Exchange-Server liegen. Das ist mist.
Ich habe leider im Outlook keine Einstellung gefunden, wo man sagt, "Nimm die Aufgaben vom lokalen .pst).
Gibt es eine Möglichkeit, die Ansicht Outlook Heute so anzupassen, dass ich die Aufgaben vom Lokalen pst sehe und die Mail / Kalendereinträge vom Exchange- Server .pst???

Vielen Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
Thomas

Hallo!

Dein Outlook ist als "Exchange-Outlook" eingerichtet.

Daher hast du keine Möglichkeit dir Aufgaben bzw. Kalender aus der lokalen pst in Outlook Heute anzeigen zu lassen. Damit musst du leider leben! Ich habe selbst Exchange, und habe inzwichen damit gelernt zu leben. Es gibt sehr viele Vorteile, aber auch einige Nachteile!

na toll :(
dann muss ich wohl doch mal den Billi besuchen ^^

Aber im Grunde ist es doch eine Einfache Verknüpfung ind er Konfiguration von "Outlook Heute"... man müsste doch eigentlich der Maske "nuR sagen -- verknüpfe dich bitte mit diesem Aufgabenordern X

Gibt es wirklich keine Möglichkeit? .. Ich will es einfach nicht fassen ^^

OK puhh zum Glück lebst du noch^^... Danke für die Hilfe

Zurück
Oben