Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein Problem in einer E-Mail habe ich ein Logo(Bild) sobald ich die Nachricht weiterleite wird das Bild extrem klein. Weiß vielleicht jemand wo das Problem liegt?
Bilddateien als Anlagen in Outlook
Beim Hinzufügen von Anlagen in Outlook können Sie Bildanlagen für einzelne Nachrichten verkleinern. Wenn Sie die Größe großer Bilder ändern möchten, wird jedes angefügte Bild auf eine maximale Auflösung von 1024x768 Pixel verkleinert.
HINWEIS Wenn Sie das Bild mithilfe des Befehls Bild in der Gruppe Illustrationen in den Nachrichtentext einbetten – das Bild wird in der Nachricht angezeigt – ist das Feature zum automatischen Anpassen der Bildgröße nicht verfügbar.
Erstellen Sie eine neue E-Mail-Nachricht in Outlook.
Klicken Sie auf der Registerkarte Einfügen in der Gruppe Einschließen auf Datei anfügen.
TIPP Sie können ein Bild aus Windows Explorer auch per Drag & Drop ablegen. Die Bilddatei wird dann der E-Mail-Nachricht angefügt.
Klicken Sie im Nachrichtenfenster auf die Registerkarte Datei.
Klicken Sie unter Bildanlagen auf Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen.