Outlook.com

schlesi

Cadet 3rd Year
Hi zusammen,

ich bin heute nun schon den ganzen Nachmittag auf der Suche nach (ggf. auch kostenpflichtigen) Exchange-Serverdaten für Outlook.com. Ich möchte Outlook.com in meinem Outlook 2010 integrieren. Nicht in ein Smartphone. Leider habe ich nichts gefunden.

Gibt es die überhaupt? Ich möchte ungern Pop3 oder den Hotmail-Connector benutzen.

Vielleicht weiß hier jemand etwas darüber.

Viele Grüße
schlesi

Ganz einfach: Serveradresse ist m.outlook.com. Häckchen rein bei Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung.
Benutzername und Password sind die üblichen; E-Mail Adresse als Benutzername etc.

Outlook versucht dann ewig lange den Benutzernamen zu überprüfen und stellt fest, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann. Sicher, dass es auf eure Weise nicht nur bei Smartphones sondern auch beim normalen Outlook unter Windows funktioniert?

Kleiner Fehler. m.outlook.com mag nicht immer funktionieren. Probiere m.hotmail.com

Irgendwie funktioniert es nicht.
So?

Anhänge

• Screen1.jpg
    Screen1.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 268
Beim vorherigen Fenster die 2. Option wählen. Beim 1. funktioniert es nicht und hängt in einer Endlosschleife :DAnhang anzeigen 333272

Ich würde gerne Mails von Outlook.com via Exchange in meinem Outlook 2010 verwenden. Verstehen wir uns hier beide richtig, oder reden wir irgendwie aneinander vorbei?

Ich verstehe gerade leider gar nichts mehr.
Was meinst du genau?

Anhänge

• Screen2.jpg
    Screen2.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 177
Nein es stimmt so. Mein Screenshot ist von O2013. Wenn du versuchst den Namen zu überprüfen hängt es in einer Endlosschleife. Ich melde mich wieder. Müsste kurz nachsehen, wie man in O2010 EAS verbindet.

Edit: Ich muss dich leider wohl enttäuschen. O2010 unterstützt nur Verbindungen zu Exchange Server, Exchange ActiveSync (was Hotmail/Outlook verwendet) ist leider erst ab 2013 verfügbar.

Erst mit dem Hotmail-Connector wird EAS in O2010 unterstützt.

Du musst entweder auf O2013 wechseln, den Hotmail-Connector verwenden oder (falls es sowas gibt) einen "Zwischendienst" mieten/kaufen, welches EAS auf Exchange konvertiert o. ä.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben