Outlook crash export von Adressbuch Kontakte

yahlov

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
405
Ich räume meinen Arbeitsplatz und möchte meinem Nachfolger das Adressbuch im Outlook übergeben.
Zusätzlich dazu würde ich es gerne übersichtlich ausdrucken, da wir heuter eine Situation hatten 1 Wochen keinen Strom/Internet zu haben.

Mobilfunk ging aber, und so wäre eine Kontaktliste zu den wichtigsten Geschäftspartnern sehr sinnvoll.

Jedenfalls verwenden wir noch Office 2010, auf manchen PCs 2013 und beim export der Kontakte als Excel .xls Spreadsheet stürzt es leider immer ab. Egal welches Andere Format, immer das gleiche Szenario.

Gibt es Tools, die ebenfalls einen Export/Backup vom Adressbuch machen können bzw die Kontaktdaten als Tabelle ausgeben.
Mit einer kommagetrennten Ausgabe wäre ich schon relativ zufrieden, aber händisch die knapp 800 Kontakte abschreiben ist mir zu blöd.

Um Hilfe wird gebeten. Danke :)
 
Eine Funktion zum direkten xls-Export ist mir nicht bekannt?
csv sollte über Datei > Öffnen und Exportieren > Importieren/Exportieren > In Datei exportieren > Trennzeichen getrennte Werte gut funktionieren.

Ansonsten nicht ganz dein gesuchter Weg aber: Export in PST (Outlook Daten Datei), beim Nachfolger die PST wieder importieren und von seinem Outlook den Export der Kontakte durchführen?
 
Zurück
Oben