Outlook: Duplikate entfernen - kostenlos

Joker*

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
740
Hallo zusammen,

suche gerade nach einer Freeware, die doppelte Mails in Outlook (2016) löscht.
Die "Aufräumen"-Funktion in Outlook habe ich ausprobiert und genügt mir nicht.

Ist da von euch einer fündig geworden und kann mir was empfehlen? Ich finde nur Testversionen oder Bezahlsoftware.

Für einen Hinweis wär ich echt dankbar!

Gruß,
Joker*
 
cyberpirate schrieb:
Vielen Dank! Das habe ich ausprobiert und ist auch gut; leider stürzt es mir in manchen Ordnern ab.
Ergänzung ()

cyberpirate schrieb:
Die Methode mit PST ex- und wieder importieren könnte ich ausprobieren; allerdings kann ich dann nicht kontrollieren, ob tatsächlich Duplikate richtig erkannt wurden.

Bei der Aufräumen-Funktion (CleanUp) habe ich das getestet (da kann man Duplikate in einen Ordner verschieben), leider wurden da Duplikate falsch erkannt, d.h. es waren keine.
 
Wenn das 1-click abstürzt versuche mal per scanpst die Datendatei zu reparieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht. Hab gerade eine Reparatur durchgeführt und teste jetzt 1-Klick nochmal.
Ergänzung ()

So, gerade ausprobiert: stürzt leider immer noch ab (Outlook wird geschlossen, lässt sich dann aber Gott sei Dank wieder normal öffnen). Will aber nicht ausschließen, dass es an meiner Installation liegt.

Eine Freeware wäre mir lieber, aber wenn es nur Bezahlware gibt wäre das auch ok. Ich dachte nur, ich übersehe vielleicht was. Danke!
 
Ja, hatte ich auch ausprobiert. Die sind alle nicht schlecht, aber eben zum Bezahlen. Hatte irgendwie gedacht, es gibt eine fähige Freeware dazu. Naja ok - danke euch für die Hilfe!
 
Wie viele Duplikate hast Du denn?
So oft wie Du da probiert hast sollten es doch nur noch wenige sein.

Warum hast Du ueberhapt Duplikate?
 
BFF schrieb:
Wie viele Duplikate hast Du denn?
Nun... genug, dass ich eine Software dafür brauche.

BFF schrieb:
So oft wie Du da probiert hast sollten es doch nur noch wenige sein.
Ah, danke. Dann ist mein Problem ja eigentlich schon gelöst.

BFF schrieb:
Warum hast Du ueberhapt Duplikate?
Die erhält man fast genauso schnell wie Rückfragen, die einem nicht weiter helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Zurück
Oben