Outlook Einstellungen werden zurückgesetzt/überschrieben?

Break16

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
366
Hallo

Wir haben ein Problem.

Wir benützen in der Firma Microsoft Outlook 365 MSO (16.0.13530.20132) 64-bit über Office 365

Wir haben vier Mitarbeiter. Jeder dieser vier Mitarbeiter hat ein eignes E-Mail Konto mit Beispiel: max.mustermann@musterhaus.de und ich habe in meinem Outlook alle E-Mail Konten dieser vier Mitarbeiter und mein eigenes Postfach.

Ich habe bei meinen Outlook Einstellungen dieses Häkchen aktiviert:

"IM LESEBEREICH ANGEZEIGTE NACHRICHTEN ALS GELESEN MARKIEREN"

1610466474066.png


Meine vier Mitarbeiter haben dieses Feld nicht aktiviert. Leider wird, wenn ich diese Einstellung bei mir in Microsoft Outlook 365 aktiviere, auch diese Einstellungen bei meinen anderen Mitarbeitern aktiviert. Diese wiederum deaktivieren diese Einstellung und dies wird dann auch automatisch bei mir deaktiviert. Ich aktiviere es und es wird bei den anderen auch aktiviert. Das war heute den ganzen Tag so und wir sind gerade draufgekommen, dass die Einstellungen irgendwie untereinander synchronisiert werden.

Woran kann das liegen?
 
Firmensupport bitte beim Lizenzgeber einholen... Dafür zahlt ihr doch die Gebühren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonderson
Zurück
Oben