Outlook Einstellungen auf Server zurücksetzen?

Sossenbinder

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
805
Moin zusammen,

ich nutze über meinen Arbeitgeber ein Serverkonto (Remotedesktop) auf dem ich auch mein Mailprogramm (Outlook 2016) habe.
Vor einiger Zeit habe ich einige Einstellungen geändert, da ich eine verzögert gesendete Mail zurückholen wollte.

Problem ist nun, dass ich keine Mails mehr versenden kann, wenn ich nicht eingeloggt bin und Outlook geöffnet habe. Auch einige Ansichtseinstellungen kriege ich nicht mehr so hin, wie es mal war.
Gibt es eine Möglichkeit meine Einstellungen zurückzusetzen, ohne in den Profilen rumzuwurschteln? Ich habe nur eingeschränkte Rechte auf dem Server und kann da eigentlich kaum was machen ohne dass ich nach Adminrechten gefragt werde.

Ich weiß auch nicht mehr was ich damals gegoogelt habe und finde die Seite nicht wieder um die Schritte einfach rückgängig zu machen leider.

Danke
 
Wenn du zu wenig rechte hast, hilft nur ein Ticket bei der IT :)
 
Scheisse :D Genau das wollte ich eben nicht ;)
 
Zurück
Oben