Outlook Express bzw. Internet Explorer 6 download

Gismo_one

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
35
hab wieder mal ein kleines Problem. Ich wollte aus meinem Englischen Outlook Express einen Deutschen machen (damits meine Schwester auch kapiert). Dazu wollt ich bei microsoft den Internet Explorer 6 mit SP1, Outlook Express etc. downloaden. Da gibts dann ja das iesetup.exe, welches sich die dateien runtersaugt und installiert. nur installiert es diese sachen nicht. hab es 3 mal neu runtergeladen. jetzt die frage: gibt es irgendwo das gesamte downloadpack direkt zum saugen? ich meine die ganzen 12mb. nicht nur das iesetup?
 
naja. dann geh ich wohl in die kategorie "fauler sack". aber eben: habs so gemacht, wie beschrieben. habs gedownloaded, aber eben... hab xp... und das setup started nicht. auf die andere methode startet es schon, aber es bricht dann ab. ich hab jetzt keine ahnung, wie ich die installation jetzt manuell starten kann. das steht ja auch nicht im link von dir. leider.
 
Du mußt vorher einen Ordner erstellen, indem die Daten gespeichert werden, z.B. "Setupie", in diesen Ordner mußt Du die Datei iesetup.exe speichern und entpacken. Dann unter Start ausführen den Befehl ausführen, der in dem o.g. Link angesprochen wird.
C:\setupie\ie6wzd.exe /d /s:""#E

Wenn Du mit XP Antispy oder ähnlichen Programmen gearbeitet hast, mußt Du die Änderungen wieder zurücknehmen, sonst ist es Essig mit dem Runterladen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
20
Aufrufe
5.776
Anonymous
A
Antworten
0
Aufrufe
1.876
Zurück
Oben