Outlook Express für GMX einrichten

JMC

Cadet 1st Year
Hi zusammen,
ich hätte da mal ein massives Problem! Vor einigen Tagen habe ich mir Outlook Express mal gegönnt und war auch bisher zufrieden!

Schliesslich habe ich meine vorhandenen POP3 Server eingerichtet und es war auch alles toll.

Nun hat sich ein Freund von mir sich bei GMX heute angemeldet und ich wollte ihm dann auch alles beim Outlook Express einrichten, damit er nicht immer nervlicherweise die Daten zum Einloggen eingeben muß!

Nun funzt es aber nicht, obwohl ich alles so gemacht habe, wie ich es auch bei mir gemacht habe!

Woran kann es liegen?

Die Fehlermeldung lautet wie folgt:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "xxxx@gmx.de". Betreff 'sgsg', Konto: 'duesefreenet', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 authentication required', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

Falls ihr mir nicht Helfen könnt, aber irgendwo eine gute Anleitung habt,oder wisst wo ich eine finde wäre ich euch echt dankbar.

JMC

Re: Outlook Express

werkam schrieb:

Alles wird gut...

Ich danke dir diesbezüglich ganz dolle!
Ich habe hier noch ein neues Thema gepostet (in eigenen Sinne)! Vielleicht fällt dir da auch noch was ein??

Das wäre toll! :p

JMC

Hi JMC,
wenn du schlau bist, dann hast du sicherlich schon bemerkt, daß ich das Topic deiner Threads mal ein wenig angepasst habe. Bitte lies dir auch dazu unsere Regeln durch und dort insbesondere §3.

Willkommen und viel Spass noch auf ForumBase. :D

Stewi schrieb:
Hi JMC,
wenn du schlau bist, dann hast du sicherlich schon bemerkt, daß ich das Topic deiner Threads mal ein wenig angepasst habe. Bitte lies dir auch dazu unsere Regeln durch und dort insbesondere §3.

Willkommen und viel Spass noch auf ForumBase. :D

Da ich nicht gerade auf den Kopf gefallen bin, habe ich natürlich bemerkt, daß sich da einiges geändert hat!

Ich dachte mir aber auch, daß die Leute mein Problem verstehen (meine damit meinen Titel/Thema usw.) Wenn ich aber einen Titel nehmen muß die hier vorgegeben sind, tut es mir sehr leid, aber das konnte ich nicht wissen. Zumal ist es mir zum ersten mal geschehen.

Sorry, daß ich mir bisher noch nicht die ganzen Paragraphen durchgelesen habe aber um diese Uhrzeit hatte ich echt keine Lust dazu, da ich auch am Tage sehr viel Lesen muß!! :(

Aber ich gelobe Besserung und werde es mir mal durchlesen, wenn ich nicht so einen harten Tag hatte! :rolleyes:

JMC

Meiner Meinung nach fehlt da nur der Haken bei Server erfordert Authentifizierung. Findest Du unter Extras -> Konten (Das Konto anklicken) -> Eigenschaften -> Server (unten bei Postausgangsserver)

g beny

Zurück
Oben