Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Outlook Express trennt bereits bestehende Verbindung
Habe keine Verbindung wählen eingestellt, wie kann ich das ändern, das eine bereits bestehende Verbinfung genutzt wird, ohne das ich immer Server übr aktuelle Verbindung suchen anklicken muss.
habe gerade das so eingestellt, das wenn keine Verbindung besteht auch keine verbindung hergestellt wird, scheint zu funktionieren. Vorhin hats nicht geklappt.
Extras->Optionen->Verbindungen->DFÜ:Häkchen weg bei "Nach dem Senden bzw Empfangen auflegen" - des weiteren benutzt Outlook Express dieselben Einstellung wie der Internet Explorer, deshalb mal gucken ob im DFÜ irgendwas wie "Trennung nach x mintuen" an ist.
Extras->Optionen->Allgemein->ANchrichten Senden Emfangen:Falls gerade keine Verbindung besteht auf "Keine Verbindung herstellen" stellen.
Wenn ich OE neu starte, fragt er ob er über die bestehende Verbindung aufsetzen soll oder nicht. Ich klicke auf Server über die Verbindung und klicke auf diese Meldung nicht mehr anzeigen. Das scheint sich OE aber nicht zu merken, ich kriege die Krise.