Outlook hat keine Lust zum Senden

qiller schrieb:
Edit: Personal Lizenz für 3 Geräte kostet einmalig 59,90€ inkl. lebenslanger Updates.
Wobei man bei lebenslangen Updates, Support, was auch immer, immer aufpassen muss.
Damit ist niemals lebenslang gemeint.

Beispiel:
Diese Lifetime Angebote werden immer häufiger angeboten und in einigen Jahren werden die garantiert auch immer mehr Kündigungen dieser Lifetime Angebote erleben.
Es sollte klar sein, dass diese Angebote entweder wie ein Schneeballsystem zusammenbrechen werden oder das Management das Geld bewusst innerhalb xx Jahre verschwendet und Insolvenz anmeldet oder sonst was.

DieIntilligente schrieb:
Damit ist niemals lebenslang gemeint.
Jein, es ist eine Frage der Definition, die die Firmen anders verstehen als wir Konsumenten.

Du hast insofern Recht, da sich"Lifetime" sich häufig auf die "Lebenszeit" einer SW-Hauptversion bezieht. Also hast du z.B. Support und Updates der Version 2.x, solange deren Lifetime ist. Ein Upgrade auf die Version 3.x ist kostenpflichtig.
Wenn die Version 2.x EoL (end of life) ist, dann verlierst du den Support und muss zwangsweise die neue Version kaufen oder auf eine andere SW wechseln.

BTW:
Ich hatte es die Tage bei Outlook classic auch, dass einige Mails nach dem Versenden in Entwürfe blieben. Bei einem Kollegen waren die Mails noch im Postausgang, obwohl sie gesendet waren. Wir verwenden Exchange-Konten.
Nach einigen Tage war alles wieder normal.

also ich seh nicht, wo TB(hier: 6 Mail Adressen unterschiedlicher Domains) immer schlechter wird - daher würde ich einfach wieder zu TB zurückkehren oder ev mal Evolution anschauen.

Zurück
Oben