Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe die Tage einen heftigen Fehler verursacht. Ichhabe einen Outlook Ordner kopiert. Damit habe ich die Grenze von 2 GB (vorher 1,8GB) wohl ueberreizt.
Nun habe ich diesen Ordner im papierkorb liegen und laesst sich nicht loeschen.
Hat jemand ne Idee???
Welches Betriebssystem? Papierkorb versucht im abgesicherten Modus zu löschen? Während dem booten ununterbrochen F8 hämmern bis der Auswahlbildschirm kommt.
der TE will nicht seine gesamten Emails, Termine und Kontakte löschen! Und genau das wird erreicht durch eure Tipps, die pst-Dateien zu löschen...
JSP
miacs Tipp mal im Detail:
C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\Scanpst.exe ausführen, Deine pst raussuchen und 'Starten' klicken. Dann warten bis fertig und das Leeren des Ordners "gelöschte Objekte" erneut versuchen
Er will den Papierkorb von Outlook leeren - was aber nicht geht weil wohl die maximale Papierkorbgrösse überschritten ist.
@TE
Wenn alle Stricke reissen, dann musst Du die Ordner in eine pst exportieren und dann die originale pst löschen. Anschliessend die gesicherten pst importieren.
Ich weiß leider nicht in wie weit Thunderbird deine Outlook E-Mails importieren kann. Aber der Umstieg auf ein anderes Programm wäre eventuell auch eine Lösung.
Es geht in der Tat darum, innerhalb der PST ein/mehrere Ordner, die im OL Papierkorb sind zu loeschen
Wenn ich die OL PST exportiere, erhalte ich quasi eine Kopie - oder??? Damit waere mir nicht geholfen. Gerade laeuft SCANPST......mal sehen ob es hilft
Andy
PS: Kann man die PST Datei nicht so oeffnen, dass man einzelne Elemente loeschen kann??
PSII: 20 GB als PST. Das hatte ich auch schon wo gelesen, aber wie????
Du bist massivst schlecht informiert. Thunderbird wird bis Version 17 weiterentwickelt, wir sind jetzt erst bei 13. Außerdem ist es besser als ein veraltetes, kostenpflichtiges Outlook. Profis und Firmen nutzen Lotus Notes, wäre meine Wahl wenn ich zu viel Geld hätte. Egal, genug Geblubber von mir
ich weis es gibt immer viele Loesungen was anderes zu machen.........ich bin nun mal auf OL2010 und suche fuer dieses Problem eine Loesung. Wenn alles wieder funktioniert, denke ich darueber nach etwas anderes zu machen. Aber jetzt ist es so wie es ist.
wie koennte man den die genannten 20 GB erreichen. Vielleicht kann man die PST die vorhanden ummodeln, dann sollte es kein Problem sein. Oder?? Ihr merkt, ich bin in diesem Thema nicht besonders gut. Daher suche ich ja auch hier Hilfe