Black-Smurf
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 394
Moin.
Also soweit ich weiß ist es ja bei Outlook möglich nen offenen Kalender zu machen, so dass jeder andere (über den Exchange Server?) sehen kann, was man eingetragen hat.
Gibt es nun ne Möglichkeit mehrere Kalender auf einmal abzurufen und in einer Art Übersicht darzustellen?
Also so, dass man z.B. als Teamleiter eine Übersicht über seien Teammitgleider hat und nicht jeden Kalender mühsam einzelnd aufrufen muss?
Oder geht das mit anderen Tools als Outlook?
Danke schon mal.
Also soweit ich weiß ist es ja bei Outlook möglich nen offenen Kalender zu machen, so dass jeder andere (über den Exchange Server?) sehen kann, was man eingetragen hat.
Gibt es nun ne Möglichkeit mehrere Kalender auf einmal abzurufen und in einer Art Übersicht darzustellen?
Also so, dass man z.B. als Teamleiter eine Übersicht über seien Teammitgleider hat und nicht jeden Kalender mühsam einzelnd aufrufen muss?
Oder geht das mit anderen Tools als Outlook?
Danke schon mal.