Ich hab DropBox bisher immer mit Thunderbird genutzt, um meinen Kalender auf meinem PC mit dem auf meinem Laptop zu synchronisiern. Dasselbe wollte ich jetzt mit Outlook 2010 / 2007 machen, nur kriege ich das leider nicht hin.
Wenn ich bei Outlook 2010 auf "Kalender öffnen - aus dem Internet" gehe und da wie bei Thunderbird
file://C:\Benutzer\Venyo\My%20Dropbox\Kalender.ics
eingebe, dann importiert er den Kalender zwar, aber er speichert ihn lokal und behandelt ihn nicht wie einen Internet-Kalender.
Wenn ich die Option benutze, einen Kalender auf einem Server freizugeben, dann wird diese Adresse auch mit einer Fehlermeldung, das sei keine richtige Adresse, zurückgewiesen.
Gibts da irgendne andere Möglichkeit?
Wenn ich bei Outlook 2010 auf "Kalender öffnen - aus dem Internet" gehe und da wie bei Thunderbird
file://C:\Benutzer\Venyo\My%20Dropbox\Kalender.ics
eingebe, dann importiert er den Kalender zwar, aber er speichert ihn lokal und behandelt ihn nicht wie einen Internet-Kalender.
Wenn ich die Option benutze, einen Kalender auf einem Server freizugeben, dann wird diese Adresse auch mit einer Fehlermeldung, das sei keine richtige Adresse, zurückgewiesen.
Gibts da irgendne andere Möglichkeit?