Hi,
ein Bekannter von mir hat einen kleinen 2-Mann-Betrieb. Er hat zwei PCs auf denen er via Outlook seine Mails aus seinen POP3Postfächern holt. Pro PC eben ein Postfach. Da die beiden Mitarbeiter relativ oft im Außendienst sein, soll nur ein gemeinsamer Kalender her, den von dem Outlook auf beiden PCs aus gepflegt werden kann und natürlich auch zwischen beiden PCs synct. Zudem soll der Kalender sich auch noch aufs iPhone syncen lassen. Also quasi einfach nochmal ein zusätzlicher Kalender zusätzlich zu dem normalen Outlook Kalender. Outlookversion ist 2007, Windows 7.
Hat jemand eine Idee ob es sowas gibt?
Grüße, ntloader
ein Bekannter von mir hat einen kleinen 2-Mann-Betrieb. Er hat zwei PCs auf denen er via Outlook seine Mails aus seinen POP3Postfächern holt. Pro PC eben ein Postfach. Da die beiden Mitarbeiter relativ oft im Außendienst sein, soll nur ein gemeinsamer Kalender her, den von dem Outlook auf beiden PCs aus gepflegt werden kann und natürlich auch zwischen beiden PCs synct. Zudem soll der Kalender sich auch noch aufs iPhone syncen lassen. Also quasi einfach nochmal ein zusätzlicher Kalender zusätzlich zu dem normalen Outlook Kalender. Outlookversion ist 2007, Windows 7.
Hat jemand eine Idee ob es sowas gibt?
Grüße, ntloader