Outlook kann keine Nachrichten versenden

FlusiFred

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich wurde heute von einem Bekannten gefragt ob ich ihm bei einem Problem helfen könnte:

Für seine Mails benutzt er Outlook-Express womit er auch seit Jahren super klar kommt. Seit einigen Tagen aber kann er weder eine Mail verschicken noch auf Mails antworten - allerdings kann er weiter welche Empfagen. Sobald er eine Mail abschicken möchte, erscheint Folgendes:

Leider kann habe ich quasi Null Ahnung von Outlook sodass ich hoffe, dass vllt. jemand von euch weiß, was überhaupt das Problem ist?

LG Frederic

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild solltest du mal rausnehmen, sonst bekommt demnächst jemand einiges an Spam,
da die Adresse dort im Klartext gezeigt wird.
Zudem ist OE ein XP System und da sollte man sowieso mal über eine Alternative nachdenken.

Hier liegt aber ein Problem mit der angegebenen GMX Adresse vor. ;)
"Syntaxerror" die Adresse prüfen und noch mal kontrolliert manuell angeben und nicht
aus nem Kontaktbuch oder aus der Vorauswahl nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie zur Hölle nehme ich das Bild wieder raus? ^^
Ergänzung ()

So, Bild ist raus, auch wegen XP werde ich mal mit ihm reden.

Ich habe jetzt noch einmal ein neues Konto so wie auf gmx beschrieben erstellt, leider kann man weiterhin nicht versenden. Ob nun Port 587 oder 465, beides macht keinen Unterschied, leider...
Ergänzung ()

So, so wie das Problem gekommen ist so ist es auch wieder verschwunden. Auf einmal kann man wieder alles versenden...

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :D

Zurück
Oben