Outlook 2021 kann keine Nachrichten abrufen

mcbloch

Commodore
Registriert
Juni 2002
Beiträge
4.230
Moin moin,

kann seit heute morgen über mein Outlook 2021 keine Nachrichten mehr abrufen.
Es erscheint immer dieses Fenster:
Irgendwas mit Synchronisation Fehler.
Screenshot (18).png


Ich kann mich aber bei Web.de ganz normal einloggen und die Nachrichten abrufen.

Kann das ein Problem bei Microsoft sein ??

Danke.
 
Geht mir mit Web.de seit gestern Mittag genau so. Ab und an kann ich meine Mails abrufen, dann wieder nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch
Ist im Moment bei allen 1und1 Unternehmen so. GMX, WEB.de, 1und1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch, Cameron, mTw Raptor und eine weitere Person
Hatte gestern auch das Problem mit web.de und Outlook. Im Moment läufts bei mir wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch
Mein Bruder, meine Arbeitskollegen und ich hatten das Problem heute morgen auch, mit GMX und WEB.de.

LÖSUNG: im Internet einloggen, dort mussten wir drei unsere Handynummern hinterlegen - dann klappte es umgehend in Outlook mit der Synchronisation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch
OK, danke für die ganzen Infos.
Scheint jetzt gerade wieder normal zu funktionieren.
 
Zurück
Oben