Outlook Mac / OLM Dateien und Windows Live Fragen

Sonjas

Newbie
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
6
Hallo
(Ich stelle meine Fragen noch mal Hier ins Mac Forum)

Ich steige demnächst von Office 2007 Windows auf Office 2011 Mac um und habe mal 3 Fragen und hoffe, das mir Hier vielleicht jemand weiterhelfen kann, bzw. meine Fragen beantworten kann...

1. Ich benutze unter Outlook Windows mehrere PST Datendateien und würde gerne wissen, ob man bei Outlook 2011 Mac auch die Möglichkeit hat mehrere OLM Datendateien einzubinden?

2. Ich habe bei Outlook Windows nie den "Persönlichen Ordner" benutzt, sondern immer meine eigene PST als Standart PST angelegt und halt noch mehrere andere PST wo ich wichtige Daten ausgelagert habe.
Nun meine Frage, ist dies genauso bei Outlook Mac möglich?

3. Dann noch eine Frage, muss man eigentlich zwingend wenn man eine gekaufte Office Mac Version kauft und da kein cd Laufwerk vorhanden ist die Installation aus dem netz macht ein Windows Live Konto zu erstellen?
Oder kann man das irgendwie umgehen?

Vielen Dank schon mal

LG Sonja
 

Private

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
258
zu 3. Kannst du den nicht aus der CD/DVD eine zip machen?
zu 1 und 2. ich schau heute abend mal auf mein macbook denke aber das es schwer wird.

Private
 

Sonjas

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
6
Hi Private

Zu 1. Da ich leider absoluter Neuling in Sachen Mac bin, weiß ich nicht wie das funktioniert :(
Ich hätte ein Windows PC mit CD laufwerk.äAber meinst Du das ich mich, wenn ich es von einer CD installiere (Ich gabe die Office Version mit CD, aber auf der verpackung stand drauf, wenn man kein CD laufwerk hat, kann man Office von der Microsoftseite runterladen, was ich getan habe) nicht bei Windows Live extra anmelden muß?
Soll angeblich wegen dem Key sein, das man auf der Microsoft Seite ihn immer Parat hat :rolleyes:

Zu 2 & 3
Danke, das ist super lieb von Dir.

LG Sonja
 

Sonjas

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
6
Hallo Private

Und konntest Du rausfinden, ob man mehrere OLM Datendateien in Outlook Mac einbinden kann?

LG Sonja
 
Top