Outlook - Mail Weiterleitung "Im Auftrag von"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tsgo11

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe eine Frage - und zwar habe ich eine Mail von einer Firma bekommen und diese weitergeleitet an meine andere E-Mail Adresse über die Outlook App. Jetzt steht allerdings bei der Weiterleitung "Im Auftrag von 123@123.at"

Ich habe keinen Zugriff auf das Postfach von der Firma.

Bedeutet das, dass der ursprüngliche Absender jetzt sieht, dass ich die Mail weitergeleitet habe? Wenn ja, wo sieht er das?

Bitte um Hilfe, vielen Dank.

Lg
 
Jup sieht er, er erhält eine Mail in der ungefähr folgendes steht:

Empfänger XY hat Einlandung an ABC weitergeleitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tsgo11
@blablub1212 Okay danke, d.h. den Inhalt der Mail / Teams Einladung kann er nicht lesen? Es steht nur, dass die Mail weitergeleitet wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben