Outlook mails aus alter Windowsinstallation

New-Bee

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
488
Moin,

wir haben heute Windows 7 neu über die alter drüber installiert.
Das alte Windows ist jetzt in Windows.old.
Wie bekomme ich jetzt die alten Mails in das neue Outlook?


Gruß
New-Bee
 
einfach im alten windows.old ordner nach der "outlook.pst" suchen lassen (oder hier finden: C:\Documents and Settings\user_id\Local Settings\Application Data\Microsoft\Outlook) und dann outlook starten und die datei in den pfad: C:\Users\user_id\Documents\Outlook-Dateien einfügen
 
Die einfachst Methode ist die Suchfunktion in Windows zu nutzen, wenn Du dich nicht so gut auskennst. Suche nach der *.PST Datei.

Kopiere diese und füge Sie am besten in einen neuen Ordner (Outlook) im Ordner Dokumente ein, dann kannst die PST auch leichter mit den restlichen Daten sichern.

Wenn Du das gemacht hast öffen dein Outlook und verweise auf den neuen Speicherpfad. Hilreich wäre zu wissen welches Office Du hast.

Du kannst aber auch die Import Funktionnutzen, aber dann wird die PST Datei wieder in den ursprünglichen Pfad gelegt.
 
Nabend,

wenn Outlook 2010 installiert ist, dann ist der Pfad zur Outlook.pst wahrscheinlich:

c:\user\uder_id\documents\outlook...

Gruß
FalconTR
 
Hey
Danke euch schonmal. Es ist Office 2007. Ich werde es morgen testen.
 
Zurück
Oben