Outlook - Monatsansicht lagged beim Scrollen

---Daniel---

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2017
Beiträge
363
Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem mit Outlook. Beim Runterscrollen in der Monatsansicht kommt es zu erheblichen Lags und mitunter wird unendlich weitergescrollt, sodass sich damit nicht effizient arbeiten lässt. Gibt es dafür irgendwie Abhilfe? (Habe diverse Kalender parallel aktiv, da ja Outlook sonst die Synchronisierung mit verschiedenen Farben nicht hinbekommt.)

Gibt es vll auch ein Theme damit Outlook übersichtlicher aussieht wie bspw. die Kalender App auf MacBooks? Ich kann hier auf meinem 15" Laptop in Outlook weniger erkennen als auf einem 13" MacBook, weil das Design so schlecht ist.

BG Daniel
 
Kann ich bestätigen. Du kannst versuchen die Anzahl unnötiger Kalender zu reduzieren.
 
Ja, das dachte ich mir bereits. Leider muss ich die Anzahl aber noch erhöhen, da die Farbensynchronisierung ja auch nicht geht... Bekommt Microsoft eigentlich irgendwelche Fehler überhaupt in den Griff?...
 
Zurück
Oben