Outlook | Nach Import PST keine Kontakte sichtbar

-]Dr.OeTz![-

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
509
Hallo Zusammen,
wie der Titel schon sagt. Nachdem ich ein PST File in ein Microsoft-365-Konto importiert habe, kann ich keine Kontakte finden.

Wie kann man den "Kontakte Ordner" anzeigen?
(Ich habe das Gefühl es ist schon spät und dies ist eine dumme Frage, aber ich kann bei Google einfach nichts finden)
 
Normal werden die Kontakte in der pst mitgespeichert. Ich glaube, die Kontakte waren mit dem imap Konto verbunden bei dir. Da hätte man die extra noch mal sichern müssen.
 
In der PST Datei wird das exportiert, was man ausgewählt hat. Entweder nicht ausgewählt oder Dein Adressbuch war leer und die Kontakte kamen vom Server.
 
Hallo Zusammen,

danke für eure Hinweise. Habe herausgefunden, dass Kontakte nicht mit kopiert werden. Man muss per Hand mit der rechten Maustaste auf "Ordner kopieren" und anschließend die PST auswählen, in die man die Kontakte kopieren möchte
 
Zurück
Oben