Outlook / Office365 - Ortsvorschlag / Reisedauer

qlubtempo

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
915
Hallo zusammen,

ich nutze Office365 und demensprechend das Outlook dazu (Desktop Anwendung)
Gibt es eine Möglichkeit, die Ortvorschläge zu beinflussen oder zu verbessern? Wenn ich dort etwas eintippe läd nur er kurz ohne Ergebnis. In seltenen Fällen wird etwas angezeigt, aber nicht brauchbar.

Beispiel:
Ich tippe dort Mediamarkt ein, dann sollte im Idealfall der Mediamarkt rausspringen der am nächsten an mir dran ist und nicht der z.B. in Berlin.

Weitere Anforderung:
Wenn ich dann einen Ort eingetragen habe, wäre es super wenn mir Outlook sagen würde, wie lange meine Anreise ist (Ausgehend von meinem Arbeitsplatz aus / sogesehen als default Adresse)
 
Ich nutze für so was Firefox.
Habe dort Lesezeichen Kürzel so eingerichtet, dass, wenn ich z. B.
"karte saturn" in die Adresszeile eingebe, mir in Google Maps die nächsten Saturn-Märkte angezeigt werden.
Tippe ich "weg saturn" ein, wird eine Route berechnet und bei "bus Saturn" wird eine ÖPNV-Verbindung rausgesucht. Vielleicht ist es das, was du brauchst.
 
Zurück
Oben