Outlook Probleme (Office 365)

xenocron

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
178
Hallo zusammen,

Ich komme bei einem Problem nicht mehr weiter.
Outlook (Office 365 Abo) startet nicht mehr und bekomme diese Fehlermeldungen (Bilder im Anhang).
Habe Office 365 deinstalliert, pc neugestartet, neu runtergeladen und wieder installiert, aber immer das selbe Problem.
Was kann ich nun tun? Hat jemand ein Tipp für mich bitte?
 

Anhänge

  • 20210121_152855.jpg
    20210121_152855.jpg
    2 MB · Aufrufe: 362
  • 20210121_152903.jpg
    20210121_152903.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 324
  • 20210121_152914.jpg
    20210121_152914.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 326
Mehr Infos bitte!

Hängt dein Outlook an einem Exchange Server oder Exchange Online?
Oder nutzt du IMAP/POP3?
 
IBMlover schrieb:
Hallo, nein, da ist noch über 250 GB Platz.
snakesh1t schrieb:
Mehr Infos bitte!

Hängt dein Outlook an einem Exchange Server oder Exchange Online?
Oder nutzt du IMAP/POP3?
Hallo, es läuft über IMAP.

Was ich vergaß zu erwähnen war, dass ich unter Outlook nur meine Hotmail/Outlook Adresse geändert habe, aber selbes Konto bzw. selber Microsoft Office 365 Account!

Viele Grüße
Michael
 
xenocron schrieb:
Hallo, es läuft über IMAP.
Du versuchst aber, Dich per Exchange zu verbinden. Kann nicht funktionieren.

Exchange ist bei privatem Microsoft365 (Office365 gibt es gar nicht mehr) (noch) nicht für externe Adressen enthalten.

Konto als IMAP einrichten, fertig.
 
--//-- schrieb:
Konto als IMAP einrichten, fertig.
Huhu, würde ich ja gerne, aber ich komme in Outlook (PC) nicht mehr rein. Sobald ich Outlook starte kommen diese Fehlermeldungen.
 
Du kannst das Konto auch einrichten ohne Outlook zu starten. Geh dazu in die Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Mail. Dann erstelle dort ein neues Profil.
 
Hallo zusammen,

so, kurzen Prozess gemacht, weil nichts anderes geholfen hat

1. HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Profiles - Profile gelöscht!
2. C:\Users\[Name]\AppData\Local\Microsoft\Outlook (nur den Outlook Ordner gelöscht)
3. C:\Users\[Name]\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook ( nur den Outlook Ordner gelöscht)

läuft ... :)
 
Zurück
Oben