Outlook seltsame Symbole

supermanlovers

Captain
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
3.442
Hallo,

mein Vater hat mir gerade ein paar Fotos geschickt (ja ich weiß schlechte) von seltsamen Symbolen die ihm seit kurzen in Outlook angezeigt werden. Genauer gesagt handelt es sich um die Outlook Web Oberfläche seiner Firma.

Ich kann damit gar nichts anfangen. Vielleicht irgendein Problem mit den Fonts. Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte und wie man es behebt?

img_0004.jpg
img_0006.jpg
 
Abmelden, Browser neu starten, die Seite neu aufrufen und neu anmelden und. Das passiert nicht selten. Gegebenenfalls noch den Cache des Browsers löschen.
 
Haben wir probiert inkl Cache löschen (Chrome). Hat leider nicht funktioniert
 
Wie sieht es in einem anderen Browser aus?
Firefox? Edge?

Du solltest deinem Vater beibringen was ein Screenshot ist und wie man diese versenden kann. ;)
Ich empfehle Snipping Tool.
 
Zurück
Oben