Outlook sendet emails aber

ABCPhilosoph

Cadet 3rd Year
Outlook sendet zwar die emails, aber sie werden nicht im Ordner gesendet angezeigt - woran kann das liegen. Ich verzweifle gerade etwas :(

Grüße

Philocyber

P.S. Outlook 2010 mit gmail-Account über PoP/SMTP

Zuletzt bearbeitet: (Zusatzinfo)
guck mal bei gesendete objekte

Tach,

oben links auf "Datei" klicken, Optionen, E-Mail, Runterscrollen zu "Nachrichten speichern" und diese Einstellungen überprüfen.

Gruß Otzelot666
Ergänzung ()

MeXx schrieb:
guck mal bei gesendete objekte

Hast Du seinen Text überhaupt gelesen???

O.k die Lösung war: Outlook 2010 guppiert mittlerweile nach emailadressen - das ist etwas schlecht gemacht - das kann man sehr leicht übersehen

Querdenker! schrieb:
Outlook (2010) ist eben schlecht gemacht. Was erwartest du denn?

Office 2010 ist bis jetzt das beste aller Zeiten! Auch von Outlook bin ich überzeugt und benutze es sehr gerne.
Was wäre denn Deiner Meinung nach anwendbar?

Gruß Otzelot666

@Querdenker!

Danke für den Link.
Bin großer Fan von Opera und hatte mir auch den eMail-Client mal reingezogen.
Wenn das Teil jetzt noch ne Termin/Kontaktverwaltung mit Erinnerung usw. hätte könnte ich auf Outlook verzichten.
In Outlook dreht sich alles um die Kontakte. Das gefällt mir so daran.

Gruß Otzelot666

Philocyber schrieb:
Die ösung war: Outlook 2010 guppiert mittlerweile nach emailadressen ...

Outlook gruppiert so, wie der Anwender das einstellt!

@ Querdenker!

Mir ist nicht klar, wie Du überhaupt auf die Idee kommst einem Outlook-Nutzer die eMail-Spass-Funktion von Opera zu empfehlen.

Eine realistische Erklärung dafür ist, dass Du überhaupt nicht weißt, welche Funktionen Outlook hat.

In einem anderen Thread, https://www.computerbase.de/forum/threads/thunderbird-postausgang-senden-der-mails-problem.778204/, ziehst Du gegen Thunderbird zu Felde und willst den TB-Anwendern auch Opera verkaufen.

Jeder Narr lobt sei Kapp! Was Du machst, ist ein ticken zu viel!

Christine A.

Zurück
Oben