Outlook-Signaturen zentral speichern

makita2910

Cadet 3rd Year
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Juli 2013
Beiträge
42
Hallo zusammen,

ich weiß, dass es scon ziemlich viele Beiträge zu dem Thema gibt, allerdings bin ich noch zu keiner eindeutige Lösung gekommen.

Ich würde also gerne die Outlook-Signaturen zentral irgendwo speichern, damit bei einem PC-Wechsel die Signatur nicht geändert werden muss. Am liebsten würde ich dies gerne direkt in Exchange tun und nicht mit irgendwelchen tools.

Wie macht ihr das? Geht das überhaupt?

Vielen Dank im vorraus! :)
 
Klinke mich mal ein.

Ich suche eine möglichkeit direkt über die AD/GPO die Signatur zu verteilen. Bisher aber auch nur eine möglichkeit mit irgendwelchen Tools, die teilweise kostenpflichtig oder absoluter mist sind.

Habe bisher nichts gescheides gefunden.
 
Wir haben dies über Powershell-Skripte gelöst, wo sich die Informationen aus dem AD gezogen werden und per GPO verteilt werden.
 
Also durch ein Powershell Script ist das vollkommen kostenfrei? und die User müssen diesen Disclaimer nehmen? Können also keinen anderen benutzen?

Hat jemand dazu eine Anleitung? kenne mich mit Powershell Scripting nicht aus.

Viele Grüße
 
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