Outlook Signatur

Vyle

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
29
Hallo zusammen,

Evtl. kann mir hier jemand weiter helfen, bei Google hab ich leider nicht das passende gefunden...

Und zwar... aktualisiert sich meine Signatur in Outlook nicht mehr, also über den Firmenserver...
vorher hatte sich die Signatur immer automatisch aktualisiert wenn vom Konzern was angepasst wurde.

Muss ich da irgendwo nen neuen Hacken setzen? Oder hat wer das selbe Problem?
Oder noch besser, hat wer ne lösung? :)

Danke schonmal :)

Viele Grüße

Vyle
 
da du Firmenserver schreibst: frag die Admins, da es nicht nur einen Weg gibt, wie es eingerichtet sein könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jakop, Fenugi, rg88 und 4 andere
wie kommt man auf die Idee, zu einem rein firmeninternen Problem eine Anfrage in einem öffentlichen Forum zu stellen? Und dann noch mit so wenig Informationen?!?

sorry, aber mir tun jetzt schon die Admins leid, die solche Leute betreuen "dürfen"...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan, Jakop, Daniel D. und 8 andere
Kommt drauf an, wie die Signatur erstellt wird. Bei uns gab es zuerst was von der IT gebasteltes, jetzt über Templafy. Es gibt aber z.B. auch eine Lösung direkt in Offie365
Daher frag deine IT.
 
Zurück
Oben