Outlook stürzt beim Abruf von Emails plötzlich ab.

MasterXTC

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.765
Hallo,
habe seid ca. 1,5 Wochen das Problem das Outlook 2007 beim Abruf von Emails abstürzt.

Wenn sich der Mauspfeil im Bereich des Outlook Fensters befindet und dieser plötzlich zum Kringel wird, dann weiß ich gleich ist es wieder soweit: Plötzlich steht oben "Keine Rückmeldung" das Fenster verblasst und Outlook wird beendet. :mad:

Auch mein neues Outlook 2010 ist davon betroffen. Bin nämlich gestern auf Office 2010 umgestiegen (war schon länger geplant) und verband damit die Hoffnung das sich dieses Problem damit erledigt.

Besonders oft tritt dieses Problem auf wenn ich Outlook am nächsten Tag neu starte und dann viele Mails von meinen Email Konten abgerufen werden.

Ach ja, habe Win 7 64bit. Office läuft aber als 32 bit Version.
 
:-) ist ein runtime - prob in wind_-f.
Eine gute Alternative ist Evolution - hat die gleichen functions und läuft super stabil. :-)
Viel Glück - :-)
 
Zurück
Oben