Outlook synct. nicht (nur dieser Computer)

HeiderKiller

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
916
Hallo,

ich stehe total auf dem schlauch.

Ich verwende ein T-Online Emailkonto und habe mir vor ein paar Tagen Outlook installiert, jedoch werden die Daten auf dem Telekomserver nicht angepasst, sobald ich in Outlook beispielsweise eine Email lösche.

Entwürfe (nur dieser Computer)
Gesendete Elemente (nur dieser Computer)
Gelöschte Elemente (nur dieser Computer)

Ich möchte dass diese 3 Ordner IMMER und überall synchron sind.

Über Tipps wäre ich dankbar.
Danke!
 

x-Timmey-x

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.732
Wie ist dein Postfach in Outlook eingerichtet? POP3 oder IMAP?

Zu empfehlen wäre hier IMAP, gegebenfalls muss noch eingestellt werden was er mit den "Gelöschten" und "Gesendeten" Objekten getan werden soll. Dies ist in den Erweirterten Kontoeinstellungen möglich

Entwürfe sind immer Geräte abhängig, sprich du wirst es nur mit einem Exchange Konto synchron haben. Mit IMAP und POP3 ist das nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quanar

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.417
Welches Outlook?
 

HeiderKiller

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
916
Outlook 2013

Konfiguriert ist IMAP

niveK.
 

x-Timmey-x

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.732
Schau doch mal bitte in deinen Kontoeinstellungen unter "Weitere Einstellungen" -> "Erweitert" wie die Häckchen bei "Gesendete Elemente" und "Gelöschte Elemente" gesetzt sind?

Bei Office 2010 konnte man noch mehr Einstellungen vornehmen. Weiß aktuell nicht wie das bei 2013 ist.
 
Top