Outlook und E-Mailweiteröeitung

Hacky

Lt. Commander
Hallo Forengemeinde
Habe da mal ein für mich größeres Problem. Ich will in nächster Zeit Outlook auf 2 PCs installieren damit ich auf beiden Zugriff auf meine Mails habe,ich weis dass ich die E-Mailkonten per Imap einrichten muss,da aber Free Web.de und Free Gmx.de beide aus gleichem Hause Imap nicht unterstützen habe ich mr überlegt mir ein Konto bei mail.de einzurichten da es dort einen E-Mailsammeldienst gibt. Nun meine Frage funktioniert das auch wenn ich meine Mails über Outlook abrufen und dabei Web und Gmx in den Sammeldienst von mail.de integriere oder wäre es auch noch über Outlook.com realisierbar. Für euere Hilfe schonmal besten Dank.
Gruß Hacky

Ich benutze Free Web.de und IMAP ist kein Problem.
GMX soll ebenfalls problemlos möglich sein.

Hallo
Danke für deine Antwort da ich gelesen habe dass dies zwar geht aber nicht ganz im Sinne von 1&1 ist habe ich etwas Bedenken dass ich irgend wann ein Premiumaccound am Backen habe.Werde es vielleicht dochml probieren.
Gruß Hacky

1&1 nervt ja immer mit Premium Upgrade. Aber bevor Du da nicht zustimmst, mußt Du auch nichts bezahlen. Ich nutze das schon von Beginn an, bestimmt schon 10 Jahre.

Hallo
Ich bins nochmal. Was kann ich tun damit ichmit beiden Outloks meine E-Mails abrufen kann wenn ich bei eienm Kabelanbieter bin, dort gibt es nur pop.kabelbw.de und smtp.kabelbw.de, kann ich das was ich möchte nicht umsetzen oder ginge das über einen E-Mailsammeldienst.
Gruß Hacky

Hallo miac
Danke für deine Hilfe, ich habe in dieser Liste die ich auf dem PC gespeichert habe nachgesehen Liste mit POP3- und SMTP-Servern, da war nur Pop KabelBW aufgeführt.
Gruß Hacky

Zurück
Oben