Hi leute
Seid tagen fluche ich über Outlook...
habe meinen Computer neu installiert und krieg Outlook 2013 nicht mehr hinne...
Ich nutze ein Hotmail Konto und kann es nicht richtig synchen...
Als ich früher in Outlook mein Konto verbinden wollte konnte ich einfach auf manuelle Einstellungen gehen und
alles selber eintippen ..sowie den ein und ausgangsserver
Nun versuche ich es schon zum 10mal und fluche nur noch weil: ich vorhin auf diese Seite ging http://windows.microsoft.com/de-CH/windows/outlook/send-receive-from-app
und musste feststellen das scheinbar die Einstellungen auf:
imap-mail.Outlook.com und
smpt-mail.Outlook.com geändert wurden
Toll habe es so eingerichtet und siehe da...
ich krieg weder meinen spam Ordner etc. rein noch meine Kontakte oder Kalenderinformationen
welcher supperidiot musste wieder was ändern? und warum? und warum macht man es noch komplizierter?
damals konnte man noch einfach mail und pw eingeben ab Outlook 2013 und das Konto lief.
bei 2010 und älter musste ein Connector installiert werden
aber nun geht es nicht mal manuell
Problem bekannt? hoffe Lösungen auch?!
Seid tagen fluche ich über Outlook...
habe meinen Computer neu installiert und krieg Outlook 2013 nicht mehr hinne...
Ich nutze ein Hotmail Konto und kann es nicht richtig synchen...
Als ich früher in Outlook mein Konto verbinden wollte konnte ich einfach auf manuelle Einstellungen gehen und
alles selber eintippen ..sowie den ein und ausgangsserver
Nun versuche ich es schon zum 10mal und fluche nur noch weil: ich vorhin auf diese Seite ging http://windows.microsoft.com/de-CH/windows/outlook/send-receive-from-app
und musste feststellen das scheinbar die Einstellungen auf:
imap-mail.Outlook.com und
smpt-mail.Outlook.com geändert wurden
Toll habe es so eingerichtet und siehe da...
ich krieg weder meinen spam Ordner etc. rein noch meine Kontakte oder Kalenderinformationen
welcher supperidiot musste wieder was ändern? und warum? und warum macht man es noch komplizierter?
damals konnte man noch einfach mail und pw eingeben ab Outlook 2013 und das Konto lief.
bei 2010 und älter musste ein Connector installiert werden
aber nun geht es nicht mal manuell
Problem bekannt? hoffe Lösungen auch?!