Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lokale Verteilerlisten (ohne eigene E-Mail-Adresse) und Exchange-Verteiler (mit eigener E-Mail-Adresse) werden normalerweise in Fettschrift und mit einem Pluszeichen davor in der Adresszeile in Outlook angezeigt. Über das Pluszeichen kann man den Verteiler auflösen.
Gruppen hingegen werden wie eine normale E-Mail-Adresse dargestellt. Es erscheint aber, zumindest in der Standardeinstellung von Outlook, ein Hinweis über die ungefähre Anzahl der Mitglieder der Gruppe.
Ob man sich zusätzlich noch per Popup darauf hinweisen lassen kann, weiß ich nicht. Mir ist solch eine Funktion in Outlook nicht bekannt.