Outlook - Word hängt sich auf - reinstall.

HansAn

Banned
Hallo

Bei mir spinnt das Office Pack 2007, bzw. das Word und Outlook. Vor ein paar Tagen wollte ich ein HTML Mailing durchführen und sobald ich beim Schritt "Fertig stellen und zusammenführen" bin hängt sich Word auf und Outlook versendet keine Mails und hängt sich auch auf.

Ich habe es bereits deinstalliert, und neu installiert. Komisch finde ich, dass das Farbscheme und die ganzen Einstellungen im Word erhalten bleiben nach der Neuinstallation. Wieso wird nicht alles gelöscht?

2. Frage. Werden die Mails und Ordner im Outlook NIE gelöscht? Ich hatte Angst, das die dann weg sind.

Greets

Tach,

neustes ServicePack installiert? (Gerade neu rausgekommen)

Gruß Otzelot666

Völlig normal, wenn du Office deinstallierst, wird nur der Programmordner gelöscht. Sämtliche Einstellungen/Registryeinträge bleiben erhalten, weshalb man oft mit einer Neuinstallation von Office keinen Erfolg erzielt.

Was die Mails angeht: Es gibt eine *.pst Datei, da sind alle Mails/Kontakte/etc. gespeichert. Bei der Deinstallation bleibt diese Datei afaik auch erhalten.

Otzelot666 schrieb:
Wo wohnst denn du? Also ich habe Nacht :)

Also, ich habe es auf einen Firmen Notebook installiert wo man keine Updates machen kann. Da sind die Rechte beschränkt, aber immerhin habe ich Rechte zum etwas installieren. Noch vor ein paar Wochen hat es aber funktioniert, jetzt plötzlich hängt es sich auf. Ich weiss, man sollte die Software intern installieren lassen, aber ich brauchte Office 07 dringend, darum habe ich es einfach selber installiert ;)

Jetzt habe ich nur Probleme damit. Deinstall, install bringt nichts. Dann kann man also Office nicht komplett deinstallieren? Es bleibt immer etwas liegen?

Greets

HansAn schrieb:
Jetzt habe ich nur Probleme damit. Deinstall, install bringt nichts. Dann kann man also Office nicht komplett deinstallieren? Es bleibt immer etwas liegen?

Greets

Nacht, :)

...nicht ohne selbst Hand anzulegen. Vielleicht gibt's ja ein Tool dazu. Musste mal Googlen.

Gruß Otzelot666

Zurück
Oben