Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Outlook wurde geschlossen, während Sie Elemente ...
Diese nervige Meldung kann wie folgt ausgeschaltet werden:
Outlook starten ->Datei ->Optionen ->Allgemein ->Datenschutzeinstellungen ->bei "Optionale verbundene Erfahrungen" Haken entfernen ->mit OK bestätigen. Outlook neu starten - fertig ist die Laube.
Bei mir verschwand diese Meldung nach ein paar mal öffnen und schließen von selbst.
Aber danke für den Hinweis
wobei in meiner Office 2019-Suite und dem dortigen Outlook (alles auf aktuellem Patchstand) die genannte Option "Optionale verbundene Erfahrungen" nicht existiert bzw. es dort -Verbundene Erfahrungen- und da nur "Erfahrungen, die Ihren Inhalt analysieren" , "Erfahrungen, die Onlineinhalte runterladen" und "alle verbundene Erfahrungen" existieren.