Outlook wurde geschlossen, während...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peter2012

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
386
Jedesmal wenn ich Outlook starte erhalte ich diese Meldung ---> Scan

Wie kann ich das abstellen? Denn ob ich mit Ja bestätige oder Nein - die Meldung kommt immer wieder.
Ich habe übrigens Outlook 2019.
 

Anhänge

  • Outlook.jpg
    Outlook.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 155
Es gibt zwar den Punkt "Startoptionen" aber darunter steht nichts - und es lässt sich auch nicht öffnen bzw. erweitern.
 
und so bei mir --->
 

Anhänge

  • Startoptionen.jpg
    Startoptionen.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 271
Ich hab zwar O365, aber dass der Punkt einfach leer ist, ist komisch.
Ist das ein Firmen-Outlook und eventuell fehlen Berechtigungen?
 
Ganz ehrlich:

Ich verstehe nicht, wie man freiwillig Outlook nutzen kann.

Dieses Programm ist die reinste Bugschleuder, hat ein absolut katastrophales Interface, bricht mit Standards, an die sich andere halten und kostet auch noch Geld dabei...

Hat es irgendeinen speziellen Grund, wieso du Outlook benutzt?
 
Der Grund ist ganz einfach: Ich habe Office Home & Business 2019
Ich habe in der Zwischenzeit zum Thema einige Artikel im Net gefunden. Die werde ich mir mal durchlesen.
Danke für die Antworten, aber der Thread ist hier für mich beendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben