Outlook2010: Kein senden mehr möglich - Empfangen geht auch vom Handy gesendete

Pauline

Ensign
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
149
Hallo Zusammen,

mit das Synchronisiren der Mail zwischen dem Handy, T-Online und Outlook mit Sync-Plus von der Telekom klappte bis vor ein paar Tagen problemlos.

Nun kann ich per Outlook (Offiche2010) nur noch Mails empfangen, auch die übers Handy und online aus dem T-Online-Account versandten, aber aus Outlook keine Mails mehr versenden. Fehlermeldung der Outlook-Nachrichtenübermitllung: Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "xyz@t-online.de -Nachrichten werden gesendet": Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden."

Könnte das etwas mit dem Update von Sync-Plus auf V2.0.15.1 zu tun haben. Der Fehler tritt evtl. seit dem auf.

Wenn ich in Outlook unter Kontoeinstellungen - Datendateien nachschaue, steht da xyz@t-online.de(3).pst und das lässt sich auch nicht als Standard festlegen.


Wer hat gute Tipps oder Anregungen zur Problemlösung für mich?

Ganz, ganz lieben Dank für eure Hilfe

Pauline
 
Zuletzt bearbeitet:

Mega-Bryte

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
1.237
Top