Over ear kh für ~100€

Azules

Cadet 4th Year
Hallo Cb
Weihnachten steht an und ich brauch was zum wünschen
Ich benutze sie fürs Gaming am pc (bf3, Cod. Etc.), und fürs musikhören am pc und auf dem iPod touch 4G
Sagen wir ich spiele zu 60% und höre Musik zu 40%

Was höre ich für Musik?
Pop, Rap, Hip Hop, Dubstep

Was ist mir wichtig?
Sie sollten Ohrenumschließend und recht gut aussehen. Müssen nicht wie Beats aussehn sollte halt nur nicht so klobig wirken.
Sie sollten auch robust sein.
Es wäre auch nett wenn ihr mir eine soundkarte empfehlt
hab gelesen die xonar soll gut sein?

Danke im vorraus

Senheisser PC330 , wenn du doch etwas mehr ausgeben willst dann das pc360. Bei Kopfhörer ist immer schwer eine neutrale meinung abzugeben. denn einige lieben starke bässe, die anderen stehe auf ein sehr weites klangbildund und und. Was ein anderer gut findet heisst nihct das du ihn mögen wirst. am besten sich hier ein paar Meinungen anschauen, dann aber probehören um für sich selbst den "besten" zu finden.
MfG

Soll es stark bassbetont sein? (Könnte ich mir bei deiner Musikrichtung durchaus vorstellen)
Dann würde ich mir mal nen Shure SRH 750 DJ anhören.

Wenns nicht soooo stark bassig, aber trotzdem ein wenig spaßig abgestimmt sein soll:
Creative Aurvana Live! (der KH hat mit Creative nix zu tun, ist baugleich mit einem Denon AH D 1001), dann passt die soundkarte (Xonar DGX / Xonar DX) + nen Ansteckmikro (Zalman Mic1) noch locker ins Budget ^^

@teufel

kopfhörer kein headset ^^
und würde ich einen großen unterschied zu apple kopfhörern am ipod merken

Zuletzt bearbeitet:
Azules schrieb:
und würde ich einen großen unterschied zu apple kopfhörern am ipod merken

Wenn du die alten apple ear-buds meinst, sollte der unterschied gewaltig sein. Die dinger haben ja praktisch keinen Bass.
Da werden so bassbetonte kopfhörer wie Shure SRH 750 DJ dein gesamtes Weltbild über den bass verändern :D

graphCompare.php

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir überlegen, evtl. nochmal 50€ in die Hand zu nehmen und mir die beyerdynamic DT 770 PRO holen. Vom Klang, als auch vom Tragekomfort meiner Meinung nach hervorragend. Wollte auch ursprünglich nur etwa 100€ ausgeben und habe im Musikgeschäft dann eine ganze Reihe probegehört, bin dann aber auf denen hängengeblieben.

Alternativ gäb's noch die Shure SRH440, die klanglich ebenfalls super sind, aber - jedenfalls bei mir - nicht so richtig sitzen wollten.

Zurück
Oben