Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sry für die komische überschrift aber ich weiß nicht wie ich das erklären soll jedenfalls hat ein freund von mir eine 7800gtx und hat seine graka mit ntune übertacktet hat bei cod4 auch ihre wirkung gezeigt aber irgentwie stellt ntune immer wieder die standardtacktraten zurück warum eigentlich? als er mit riva tuner die gleichen tacktraten eingestellt und er hatte viel weniger fps !!! also warum sind die tacktraten bei ntune "besser" ????
Glaube kaum, die 7800GTX wird in der Hinsicht nicht unterstütz, also Shader Takten... das geht erst ab der Geforce 8xxx Serie... da erst mit der Einführung der Unified Shader dies möglich ist.
Ich vermute mal, das ntune noch paar andere Optimierungen macht, als nur die Taktrate...
aber wieso stellt nvidia die tacktraten immer wieder zurück ich und mein freund brauchen net ma neu starten manchma sind die tacktraten noch da wenn ich das prog schließe und iweder aufmache aber überwiegend sind sie danach wieder weg gibt es einen trick wie man die tacktraten berhalten kann ? eig würd ich gern bei ntune bleiben den es macht wirklich viel aus ob ich oder mein kumpel mit rivatuner oder mit ntune ocen
du kannst dir das graka bios auslesen es veräündern und neu aufspielen...
is aber ne heikle sache.....
ich benutze immer power strip...
das ist gut und speichert bei mir die taktraten auch^^