Overclocking-Probleme: Liegt´s am Speicher (SD-RAM)?

Re: Overclocking

1. nimms mir nicht übel, und ich danke dir für deinen rat, aber ich kanns mir leisten wenn sie die biege macht ;)
2. ob ich sie kühlen kann?! naja derzeit hat sie 35°C unter last 37°C, und wenn sie doch mal über 55 od. 60°C kommen sollte besorg ich mir eben eine Wasserkühlung
3. @knowhow irgendwann muss man alles lernen oder ! würdest du etwa mit einem Ferrari autofahren lernen !?
ps. mich würd mal interresieren wie du übertakten "gelernt" hast ¿!¿

mit nem pentium2 und später mit nem pentium3... sehr schweres vergehen und extrem leichtsinnig :D. einen pentium1 hab ich durch oc geschrottet... das war glaub ich 98.

wenn du es dir leisten kannst, dann seh ich da kein problem :D:D

jop kansst es sein lassen
mein xp1800+ geht auch kaum höher als die satndardmäßigen 1533mhz
das liegt daran dass da schon ende der fahnenstange des palominos liegt
max. gabs da den 2100+ mit 1733mhz und da waren nur erlesene kerne zu fähig

danke für den rat aber ich hatte ihn schon einige male weiter als 1,6 und ich probier mal obs mit einem neuen ram noch weiter geht ;)

also wenn du wirklich (wie du geschrieben hast) genug geld hast, dann würde ich mir vll einen neuen rechner kaufen. den athlon 64 3000+ winnie gibts schon für unter 120 euro, und der ist ja ein übertaktungswunder. du kannst dir ein system z.b. bei alternate zusammenstellen.

ich kauf mir nicht einen neun den ich dann vl zamhau ! wenn ich schon den alten hab kann ichs ja mit dem "lernen" ,um es so auszudrücken, und wenn ich den den ich jetzt hab dann zamhau kann ich ma immer noch an neuen kaufen !
mfg

aso..sry nicht genau gelesen ;)
um wieder das autobsp. zu bringen:
ich hab auch wieder nicht soviel geld um mir zu denken dass ich beim ersten mal fahren ja ruhig einen ferrari kaufen und zamhauen kann und mir dann hald wieder einen neuen kaufen.

Zurück
Oben