• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Overlord 2] - Pyhsx Problem

Dexta

Lt. Commander
Hallo,

wir habe uns Overlord 2 geholt und stellen nun fest, dass in der oberen linken Ecke "Physx > CPU" steht. Da aber im Rechner (Windows 7) eine nvidia GTX460 mit dem aktuellen Treiber installiert ist, sollte doch eigentlich die Grafikkarte die Rolle von Physx übernehmen und nicht die CPU. Kann mir wer bitte weiter helfen?

MfG
Dexta

PS: Das Installieren der separaten nvdia Physx Treiber funktioniert nicht. Das Setup wird zwar gestartet, aber die Installation wird nicht ausgeführt. Ich vermute mal deswegen, weil ja in den nvidia Grafikkartentreiber ja Physx schon standardmäßig mitinstalliert ist oder?

Zuletzt bearbeitet:
Gute Liste, vielen Dank HisN. Damit hats meine Frage beantwortet.
Schöne Weihnachten :)

PS: Da frag ich mich aber gerade doch, warum nvidia sowas nicht nachträglich ändern kann. Sprich die Phsyx-Arbeit von der CPU auf die GPU umleiten.

Danke für den Tipp Raptor69!

Zuletzt bearbeitet:
die anzeige bekommst du weg, wenn du in die nvidia systemsteuerung gehst, und oben auf der leiste auf 3d einstellung gehst, dort den hacken rausnemen.

Dir auch :-)

Zurück
Oben