Overlord Tempest X270OC mit mattem Display

Psytoad

Cadet 2nd Year
hi,

ich bin neben den qnix-monitoren momentan auch interessiert an denen von overlord. den Tempest X270OC kann man vorbestellen, aber scheinbar nur glossy. warum zum henker nur glossy?

weiß jemand, wann die matten wieder reinkommen sollen?

und gibt es große unterschiede bei reaktionszeit/input lag zwischen dem qnix qx2710 led evolution II und dem Tempest X270OC?

Lg,

Psytoad

Psytoad schrieb:

Dann sind wir schon zwei.
Das was du suchst ist folgendes Tempest X270OC_AG - Anti-Glare.

Mmn. perfekt. Grade-A IPS mit 120Hz und mattem Display + Höhen- etc Verstellbarkeit. Was will man mehr?
Bleibt nur offen wo ich einen herbekomme...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
ja. auch die reaktionszeiten sollen annehmbar sein. je länger ich mich mit monitoren beschäftige, desto nerviger wird es. ich finde es einfach lächerlich, dass die industrie diese paar eingenschaften nicht ordentlich kombiniert. und gerade der overlord, der das ganz gut schafft, kommt in monaten erst wieder mit glänzendem display. ich habe mit einem matten display schon probleme mit dem tageslicht.

ich würde ja auch einen korea-monitor nehmen, aber die sind ja von der reaktionszeit und was die garantie angeht nicht so gut...

auch die ganze preisgestaltung von monitoren mit diesen "einzigartig kombinierten eigenschaften" empfinde ich als mehr als willkürlich. 800-euro rog swift, 500 euro overlord, 300 euro korea-monitor. einfach zum totlachen.

Zurück
Oben