owncloud - sehe syncordner nicht

Maysi2k

Captain
Hallo,

ich benutze zur Zeit Owncloud auf meinem server.
NUr sehe ich den Ordner, den die PC-Anwendung erstellt in dem Webinterface nicht.

Wenn ich mit der iPhone app auf meinen accoung gehe, dann sehe ich den Ordner.

Gibts da irgendwie einen indexierungsfehler oder sowas und kann man das irgendwie neu indexieren ?

Vielen Dank ;)

Ist es zufällig ein shared folder eines anderen useres? Die werden nicht gesynced.

An deiner Stelle würd ich mir das Drama mit Owncloud ersparen bis sie eine wirklich funktionstüchtige Software liefern. Sie sind zwar pseudohaft bei Version 1.XX, aber für die produktiven Einsatz eignet sie sich nicht. Ich habe vor 3 Monaten ernsthaft Zeit in die Software gesteckt inkl. selbst am Quellcode geschrieben um Funktionen für uns zu implementieren die nicht build in waren oder um Bugs zu beheben. Trotz des immensen Arbeitsaufwandes gab es noch immer soviele Mankos, dass man an produktives arbeiten mit mehr als 1 Person nicht denken konnte. Hoffentlich bekommen sie das mit den nächsten Versionen endlich hin.

Was wäre denn eine OpenSource alternative für den eigenen root?

Es ist mein Syncfolder vom client, den ich nicht in der Weboberfläche sehe. Wenn ich ihn Suche finde ich ihn aber.

Was wäre denn eine OpenSource alternative für den eigenen root?
Das würde ich auch gerne wissen;) Ich habe auch noch nichts rundum zurfiedenstellendes gefunden....

Es ist mein Syncfolder vom client, den ich nicht in der Weboberfläche sehe. Wenn ich ihn Suche finde ich ihn aber.
Fällt mir spontan jetzt keine Lösung ein. Hast du mal bei den aktuellen BUG Reports reingeschaut ob das Problem ggf. schon mehrfach aufgetreten ist und einfach noch nicht behoben wurde?

ich habe mittlerweile einen über google gefunden, der das gleiche Problem hat. Leider keine Lösung.
ER hat es als Bug gemeldet.

Zurück
Oben